Unser erstes Aufführungswochenende!

Der Anfang ist geschafft! Und es war überwältigend! Für uns und auch für die Besucher. Alles was wir geprobt, eingespielt, auswendig gelernt, geschraubt, genäht, gebastelt, programmiert und besprochen haben konnte wir am vergangenen Wochenende zum Besten geben.

Obwohl viele Szenen vom Lichtspiel unserer Technik lebt und die nötige Dunkelheit am Sonntag nicht da war, konnten wir dennoch durch die Lieder, Texte, das Schauspiel und die Musik die Botschaft von der Freude am Herrn Jesus weiter geben und staunen, wie wunderbar Gott selbst eine „Lichtshow“ inszeniert 😉

Es ist für uns immer wieder überwältigend, wie die alte und neue Musik des Musicals uns in unserem Glauben auf ganz besondere Weise stärkt und bestätigt.

Wir sind so dankbar für alles Gelingen und den Reichtum und die Freiheit, die wir in unserem Land geschenkt bekommen, um dieses Musical aufführen zu können!

Einige Bilder zeigen Momente aus der Aufführung in Schneeberg und Markneukirchen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s