„Das Wagnis“ – Erste Impressionen

Vor einigen Tagen konnten wir unser Musical „Das Wagnis“ endlich vor Publikum aufführen. Termin und behördliche Anforderungen hatten gepasst. Allerdings blieben uns nur rund zwei Wochen, um alles aufzufrischen und teilweise neu vergebene Rollen komplett zu lernen. Es war ein wirklich heißes Wochenende. Dennoch haben sich viele Verwandte und Bekannte aufgemacht, um bei der
öffentlichen Generalprobe dabei sein zu können.

Ein Sommer und Herbst voller Ungewissheit steht vor uns, dennoch wollen wir zuversichtlich in die Zukunft blicken und uns von den guten Erfahrungen leiten lassen, die wir mit unserem Herrn Jesus bisher machen konnten. Denn es geht in diesem Musical mehr als je zuvor um unseren Herrn Jesus.

In diesem Beitrage wollen wir euch einige Impressionen von dieser Aufführung zeigen:

Das sind die Termine, die bisher für den Herbst feststehen:
Sa. 25. September 2021 – Schneeberg (Goldne Sonne)
So. 26. September 2021 – Markneukirchen (Musikhalle)
Sa. 6. November 2021 – Naila (Frankenhalle)
So. 7. November 2021 – Schwarzenberg (Ritter-Georg-Halle)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s